3 Beiträge gefunden

04.05.2024 - Huhn & Hahn

Kampf der Geschlechter im Golf-Club Westerwald

Eines der bestgebuchten Turniere des Jahres ist das mittlerweile traditionelle Wettspiel „Huhn & Hahn“ , bei dem Damen – und Herrenteams im Chapman-Vierer gegeneinander antreten. Ausrichter in diesem Jahr waren die Damen, die bereits am Halfwayhaus für hervorragende Verpflegung gesorgt hatten. Bei strahlendem Sonnenschein gingen insgesamt 112 Teilnehmer an den Start. Gewinner des Tages war das Team Gebhard Jansen vom GC Rhein Wied/Alessandro Eiser punktgleich mit Manfred Otto/ Jörg Buschbaum, mit 40 Nettopunkten bei den Hähnen. Bei den Hühnern siegte das Team
Elke te Poel/Rosel Specht punktgleich mit 36 Nettopunkten mit Silvia Dunker/ Kalinuer Schröder und Birgit Hecken/Jutta Flender. Große Spannung am Ende bei der Teamwertung, bei der die besten 12 Ergebnissen aus den jeweiligen Teams der Damen bzw. Herren gewertet wurden. So gingen am Ende des Tages die Hähne mit einer Gesamtpunktzahl von 449 Nettopunkten als klare Sieger vor den Hühnern (408 Nettopunkte) hervor.
Am wichtigsten war jedoch, dass alle viel Spaß bei einem schönen Turnier und tollem Wetter hatten.

22.04.2024 - Vorstand 2024

Am 5. April 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Klaus Lütkefedder als Stellvertretender Vorsitzender.

Ulrich Strutt als Schatzmeister sowie Sascha Ladewig als Platzwart wurden in ihrem Amt bestätigt.

v.l.n.r. Berthold Wenz (Spielführung), Amel Kovacevic (Beisitzer Jugend), Christiane Lehnert-Kukuk (Jugendwartin), Ulrich Strutt (Schatzmeister), Sascha Ladewig (Platzwart), Tim Emmett (Präsident und 1. Vorsitzender), Uwe Gerhards (Beisitzer IT), Klaus Lütkefedder (Stellvertrender Vorsitzender), Bernd Fisch (Spielführung), Andreas Bode (Spielführung), Martina Sprenger-Lottermann (Schriftführerin)

12.10.2023 - Erste Apfelernte im Golfclub Westerwald

Am vergangenen Dienstag wurde es vollbracht! Die erste Apfelernte im GC Westerwald durch unsere eifrigen Damen und deren Helfer. Die gepflückten Äpfel wurden direkt zu Saft gepresst! Es sind viiiele Saftboxen à 3 Liter geworden! Ihr könnt diese für € 6,-- erwerben. Haltbarkeit 2 Jahre - in angebrochenem Zustand 3 Monate! Der Saft kann in unserem Sekretariat direkt gekauft oder bestellt werden. Ganz herzlichen Dank an unsere Damengolferinnen für diese tolle Aktion!!!